Lager

Ohne unser Lager könnten wir nicht so arbeiten wie wir es tun. Von individuell angefertigten Komponenten für Messestände über verschiedene Displayhintergründe bis zur Spezialschraubverbindung des Ladenbausystems, bei uns hat alles seinen Platz. Das wissen unsere Kunden und sie verlassen sich darauf. Auf 750 m2 Lagerfläche mit 450 Palettenstellplätzen ist ausreichend Platz um Objekte, Komponenten, Messemöbel, Beleuchtung, Technikkomponenten und Systemelemente also viel eigenes Material zu lagern. Darüber hinaus bieten wir auch Produkten, Displays, Dekorationen und Bauteilen unserer Kunden Platz. Langfristig oder auch temporär, wenn z.B. Waren zur Bemusterung oder für die Präsentation bis zum Event angeliefert werden.

50 m2 Planungsbüro, 150 m2 Zusatzfläche ergänzen das Raumangebot und bilden eine Einheit, in der die Wege kurz sind und sich so manch eine “verrückte” Idee auch mal schnell ausprobieren oder umsetzen lässt. Und weil hier wirklich alles “seinen” Platz hat gibt es Mitarbeiter, die sich genau auskennen und in ständigem Austausch mit der Produktion und den Kollegen vom Transport stehen.