Kundenfeedback

Wir sind in der glücklichen Lage vergleichsweise häufig eine Rückmeldung zu unserer Arbeit zu bekommen. Wir gehen davon aus, dass es nicht nur uns Spaß macht darin zu stöbern, aber sehen Sie doch einfach selbst…
Geben Sie hier ihre eigene Bewertung ab

Aktuelle Kundenrückmeldungen

Rümpelfuchs

Büro-Umbau/Einrichtung


Für unser neues Büro haben wir ein Ladenlokal angemietet, das nur aus einem großen Raum bestand. Unser Wunsch war es, diesen in unterschiedliche Bereiche aufzuteilen, so dass wir zwei Arbeitsplätze, eine Küche und einen Besprechungsbereich zur Verfügung haben.
Bei der Planung und Umsetzung hat uns Thomas Beutner mit seiner ruhigen und fachlich kompetenten Art jederzeit zur Seite gestanden und bestens beraten. Selbst die größte Herausforderung hat er gemeistert: den Schall in unserem Büro so auf ein Minimum zu reduzieren, dass wir ungestört arbeiten und telefonieren können.
Und seine eigens für uns angefertigten Möbel passen perfekt zu uns und finden großen Anklang bei unseren Kunden und Partnern.
Wir fühlen uns hier rundum wohl und möchten uns nochmal von Herzen für seine tolle Arbeit bedanken!

Michael Huth

Möbel Anfertigung


Bereits dreimal haben wir die Fa. normplus beauftragt, individuelle Einbauten bzw. Möbel für uns zu fertigen. Dabei wurde bei jedem Auftrag auf unsere Vorstellungen eingegangen und diese mit fachlichen Vorschlägen und Ideen ergänzt. Das Ergebnis hat uns in jedem Fall überzeugt und begeistert! Wir können die Fa. normplus nur weiter empfehlen. Petra u. Michael Huth

Jonas Witten


Thomas ist ein Mensch der Sie auf Ihrer Reise zu neuen, individuellen Projektumsetzungen abholt und begleitet. Er verändert Sie auf diesem kreativen Schaffensweg, wenn Sie sich auf ihn und seine weltwertschätzenden Ansichten einlassen. Sie werden feststellen, dass Sie zu ihm aufblicken wollen, seine Bodenständigkeit lässt dies jedoch kaum zu und trotz des Erfahrungsvorsprungs begegnet er Ihnen bei der Ideenfindung auf Augenhöhe. Ich bedanke mich bei ihm für einen so bereichernden Umgang während unserer Zusammenarbeit. Gelebte Philosophie von der Planung bis zur Umsetzung.

Heike Lindörfer

Vetriebsdirektorin, Börlind


Mit normplus haben wir seit vielen Jahren einen kreativen, innovativen und besonders zuverlässigen Partner für unsere Messen und Veranstaltungen - ein großes Lob an Thomas Beutner und sein Team!

Yasmina Behagh

Lubs GmbH


Im Namen des gesamten Lubs Teams möchten wir uns bei Herrn Beutner für unseren neuen Messestand bedanken, den er zu unserer vollsten Zufriedenheit umgesetzt hat. Die Zusammenarbeit empfanden wir als äußerst angenehm und reibungslos. Herr Beutner ist all unseren Ansprüchen und Wünschen gerecht geworden. Vielen Dank für die tolle Arbeit! Wir waren vom Ergebnis begeistert!

Fiona Feller-Andus

bcg Cosemtics


Wir können über die jahrelange Zusammenarbeit mit Thomas Beutner nur durchweg Positives berichten. Seine Messestände erfüllen höchste Ansprüche und orientieren sich stets am Puls der Zeit. Die Zusammenarbeit wird von uns als reibungslos und sehr angenehm empfunden. Thomas Beutner ist ein zuverlässiger Partner, den wir jedem Unternehmen mit bestem Gewissen gerne weiter empfehlen.

mobile-discovery gmbh

Marcus Gerresheim


Normplus entwickelte und entwarf zahlreiche Designmöbel für unser Interieur. Funktionalität und Nachhaltigkeit sind Eckpunkte dieser Entwicklung und halten auch unseren fortschreitenden Anforderungen stand. Respekt und Dank. Marcus Gerresheim GF- mobile-discovery GmbH

Reformhaus Benesch

Cathrin Di Stefano


Lieber Thomas, Danke schön für die wunderschönen Möbel, durch die du eine so tolle Atmosphäre in unser Geschäft gezaubert hast. Du denkst bei deiner Arbeit an jedes noch so kleine Detail und steckst so viel Herzblut in deine Projekte, wie kein anderer, vielen Dank dafür. Schöne Grüße aus Calw Cathrin Reformhaus Benesch

Relaxed Rooms GbR


Immer ein offenes Ohr. Immer eine gute Idee. Beratung, Konzeption und Umsetzung immer auf den Punkt. Eindeutig norm+++ Vielen Dank für die tolle Unterstützung! J&R

Sebastian Gummersbach


Thomas hat wie immer herausragende Arbeit geleistet und meine Vorstellungen von den feritgen Möbelstücken hinsichtlich Funktion und Design konsequent zuende gedacht. Dahinter steht Überlegung und Konzeptarbeit, die in Qualität und Gestatlung auf höchstem Niveau umgesetzt wurde. Definitiv mehr als die Norm!

Marketing Davert GmbH

Tino Nitsch


Thomas Beutner (und Team) hat für uns den Auftritt auf der BioWest und BioOst konzipiert und umgesetzt. Hier passt der strapazierte Ausdruck „aus einer Hand” wirklich: kreatives Konzept, individueller (aber bezahlbarer) Möbelbau, Präsenz vor Ort und eine super Nachbereitung. Wir sind begeistert. Danke. Gruß Tino Nitsch, Marketing Davert GmbH

Evelyn


Thomas hat fast für jedes Problem eine Lösung. Zum Beispiel veredelte Möbeloberflächen, die man nur selten abstauben muss... Ich finde, jeder sollte seinen persönlichen Thomas haben. Tausend Dank für Deine Beratung und die hochwertige Umsetzung Deiner Ideen.

Börlind GmbH

Silva Imken


Lieber Herr Beutner, im Namen des gesamten Börlind-Teams möchten uns noch einmal recht herzlich für Ihre tolle Unterstützung bei unseren Make-up & Beautytagen bedanken! Ohne Ihren Einsatz und Engagement wären diese Tage nicht so professionell und erfolgreich verlaufen. Wir freuen uns schon auf die nächste Veranstaltung mit Ihnen! Herzliche Grüße aus dem Schwarzwald Silva Imken

Coenen Neuss GmbH & Co.KG


Thomas Beutner stand uns über ein Jahr lang im Rahmen unseres Ladenumbaus stets mit Rat und Tat zu Seite. Seine beispielhafte Flexibilität und die Fähigkeit sich schnell wechselnden Anforderung anzupassen zeichnete seine Arbeit ebenso aus, wie seine Kreativität und sein tadelloses handwerkliches Geschick. Trotz einer Vielzahl trickreicher Details, die in den Möbeln, die Thomas für unser Haus baute, versteckt sind, gelang es ihm dennoch nie das Gesamtkonzept aus den Augen zu verlieren und dem Laden zu einem ganzheitlichen Design zu verhelfen. Wir sind sehr zufrieden und möchten und ganz herzlich für die tolle Zusammenarbeit bedanken.

Karin u.Michael Vosdellen


An alle Leser dieser Seite, selten haben wir uns bei einer Vorbesprechung zu einem Projekt so verstanden gefühlt wie bei Thomas B. Nach einer groben Skizze die wir gefertigt hatten hat Thomas unseren neuen Couchtisch exakt und Handwerklich Tip Top hergestellt. Beide Parteien können Stolz auf das Ergebnis sein. Wir möchten uns nochmals für diese hervorragende Arbeit bedanken.

Louisa & Clara


Lieber Thomas, vielen lieben Dank für deine äußerst kurzfristige Hilfe bei der Umsetzung unseres Projektes. Ohne deine Hilfe hätten wir unser Projekt keinesfalls unseren Vorstellungen entsprechend umsetzen können. Du hast uns mit Rat und Tat zur Seite gestanden und dank deines Wissens, deiner Kompetenz und deiner unermüdlichen guten Laune zum Erfolg verholfen. Auf diesem Wege möchten wir uns ganz herzlich bei dir bedanken. Wir kommen wieder.

Parfümerie Bernhardi


Beste Noten auch von uns für den Einbau des Open Sell Systems für „Sans-Soucis” (BCG Baden-Baden). Trotz des kurzfristig erhaltenen Auftrages bei uns im „Norden” (Mecklenburger- Seenplatte), wieder ein absolut sauberes und professionelles Arbeiten. Vielen Dank und weiter so.

Jan-Erik Ahlgrimm


Hallo Thomas, Das Praktikum bei dir hat mir sehr viel Spass gemacht und ich hab so einiges gesehen und gelernt. Für das Einführen in den Möbelbau besonders in den Schrankbau möchte ich mich nochmals bedanken. Mit freundlichen Grüßen Jan-Erik Ahlgrimm

G. und A. Sticker


Hallo Thomas, vielen Dank für das hervorragende Bettlesepult. Es ist, wie von Dir nicht anders zu erwarten, von bester handwerklicher Qualität und ansprechender Gestaltung. Die Zweckmäßigkeit des Pultes ist verblüffend: einfach zu montieren, Höhe, Lage und Neigung kinderleicht verstellbar. Selbst das Lesen schwerer Bücher wird nun ein Leichtes. Wir werden Normplus gerne weiterempfehlen und wünschen weiterhin viel Erfolg.

Michael Freynik


Projekt Anker! Es galt Unmögliches zu bewegen, in einem nicht zu schaffenden Zeitfenster, mit unendlichen Achillesfersen und großen Unbekannten. -> Klar ein Fall für ThB. Das Fazit: Die Bude ist noch schöner geworden als sich der „Koch” im Vorhinein vorstellen konnte, was maßgeblich an Deinem Einsatz in Planung und Durchführung lag. Mit rauchenden Köpfen und reichlich Reibung ist eines der schönsten Restaurants in Neuss zum Leben erweckt worden. Das kannst Du Dir groß auf die Norm-Plus-Fahne schreiben!

Andreas Sticker


Hallo Thomas, die Neugestaltung des Ankers ist wirklich gelungen, großes Kompliment! Deine Theke und die Rückwand aus gebleichter Eiche in ihrer einfachen, zeitlosen und klaren Form lassen die alten Elemente bestens zur Geltung kommen. Auch die Wahl der Materialien aus Eiche, Naturstein und Eisen gefallen mir sehr. Ein Ambiente wie massgeschneidert für kulinarische Inspirationen und einen gemütlichen Abend. Andreas Sticker

L'Oréal DPL Merchandising


Normplus ist für den Bereich Merchandising unserer Luxusmarken (Lancôme, YSL, Helena Rubinstein & Biotherm) stets ein gern in Anspruch genommener Geschäftspartner. Die Ausführung unserer Aufträge ist außerordentlich zuverlässing, fachmannisch und von höchster Qualität.

Krinke Optik

Monika Görg


Hallo Thomas Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Internetauftritt, der sehr beeindruckend ist. Es macht Spass, sich durchzuklicken und Bekanntes und Unbekanntes zu entdecken. Die Zusammenarbeit mit Dir ist immer eine Bereicherung. Deine Stärken liegen im Zuhören, Verstehen und Umsetzen der Kundenwünsche. Du zeigst, wo der Trend hingeht und verstehst Altes Vorhandenes mit Neuem zu verbinden. Deine Möbel schaffen Raum im Raum. Danke für Deine Ideen und deren Umsetzung, die mir und meinem Team Tag täglich ein gutes und produktives Arbeiten ermöglicht.

Fribad Cosmetics Group

A. Krieg / B. Merkel


Die Firma Normplus ist ein absolut zuverlässiger Partner, der sehr professionell und akorat arbeitet. Unsere Kunden sind sehr zufrieden und wir haben noch nie ein negatives Feedback bekommen. Die Einbauten unserer Open Sell Systeme, sowie die Lagerung unserer Merchandising Elemente sind bei Normplus in den besten Händen.

Lesmo


Hallo Thomas, es macht immer wieder Spaß, mit Dir zusammen zu arbeiten. Deine Erfahrung und Dein Wissen sind für unsere Planungen unersetzbar. Vielen Dank.

d. sticker


Hi Thomas, den positiven Äußerungen auf dieser Seite kann ich mich nur anschließen. Deine Möbel sind absolut gelungen, erstklassige Qualität, funktional, formschön und stilvoll, immer wieder ein Highlight. Die angenehme, vertrauensvolle Zusammenarbeit, Dein Einsatz, Deine professionelle Beratung und Deine perfekt durchdachten und vorausschauenden Lösungen (bei oft schwierigen Sonderwünschen) kann ich nur weiterempfehlen. Ein wirklich guter und verlässlicher Partner. Danke, weiter so...

ica


Hallo Thomas, ich möchte mich ganz herzlich für die meisterhafte Arbeit bedanken. Das Bett und das Sideboard sind einfach nur gelungen und erfreuen mich immer wieder. Du hast meine Erwartungen bei weitem übertroffen. Ich finde die Möglichkeit sich Möbel nach gewünschten Maßen, millimetergenau, ganz individuell anfertigen zu lassen und nicht auf Kompromisse mit Standardprodukten eingehen zu müssen, einfach toll. Du verstehst es auf Wünsche einzugehen, kompetente, gut durchdachte Lösungen zu finden und in stilvoller und höchster Qualität umzusetzen. Du hälst was Du versprichst. Danke

Fachber. Müller Ltd&CoKG

A. Sander / Paderborn


Die Open Sell Systeme diverser Kosmetik Depots , die in unseren Filialen von Normplus eingebaut werden , sind ausnahmslos fachmännisch und technisch präzise durchgeführt.Vielen Dank an dieser Stelle für die angenehme und kompentente Zusammenarbeit.

GF-MoDisc / M.Gerresheim


„normmplus” hat aus den Pressekonferenzen richtige „Events” gezaubert! Vielen Dank und weiter so!!

Eve


Hi Thomas, ich freue mich immer noch jeden Tag über unser Sideboard und unsere speziellen Möbellösungen, die Du individuell für uns gebaut hast. Erstklassige Arbeit. Danke

Raven


Hi, Thomas unsere neue Ablage ist genau wie das neue Regal echt klasse. Ich freu mich auf unseren nächsten Auftrag bei Dir.

Stefan


Hi, das Regal kommt super an. Bin gespannt, wie die Reaktion sein wird, wenn das Bücherregal kommt. Weiter so!!

Geben Sie eine Bewertung ab

    Die Bewertung wird aus Gründen des Spam Schutzes vor dem Veröffentlichen von einem Administrator kontrolliert. Es werden selbstverständlich keine Veränderungen vorgenommen.

    Einwilligungserklärung Kundenrückmeldung / Kundenfeedback

    Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden.
    Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zum Eintragen der Kundenfeedback-Meldung verwendet.
    Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.