normplus Einträge: 27 | | Eintrag hinzufügen|

Seite: [1] [2] [3]

# 7Eintrag vom 8. 1. 2010 um 14:50
Seitenanfang
d. sticker
neuss
Hi Thomas,
den positiven Äußerungen auf dieser Seite kann ich mich nur anschließen. Deine Möbel sind absolut gelungen, erstklassige Qualität, funktional, formschön und stilvoll, immer wieder ein
Highlight. Die angenehme, vertrauensvolle Zusammenarbeit, Dein Einsatz, Deine professionelle Beratung und Deine perfekt durchdachten und vorausschauenden Lösungen (bei oft schwierigen Sonderwünschen) kann ich nur weiterempfehlen. Ein wirklich guter und verlässlicher Partner.
Danke, weiter so...
# 6Eintrag vom 8. 1. 2010 um 14:40
Seitenanfang
ica
neuss
Hallo Thomas,
ich möchte mich ganz herzlich für die meisterhafte Arbeit bedanken. Das Bett und das Sideboard sind einfach nur gelungen und erfreuen mich immer wieder. Du hast meine Erwartungen bei weitem übertroffen. Ich finde die Möglichkeit sich Möbel nach gewünschten Maßen, millimetergenau, ganz individuell anfertigen zu lassen und nicht auf Kompromisse mit
Standardprodukten eingehen zu müssen, einfach toll. Du verstehst es auf Wünsche einzugehen, kompetente, gut durchdachte Lösungen zu finden und in stilvoller und höchster Qualität umzusetzen. Du hälst was Du versprichst. Danke
# 5Eintrag vom 31. 12. 2009 um 08:59
Seitenanfang
A. Sander / Paderborn
Fachber. Müller Ltd&CoKG
Die Open Sell Systeme diverser Kosmetik Depots , die in unseren Filialen von Normplus eingebaut werden , sind ausnahmslos fachmännisch und technisch präzise durchgeführt.Vielen Dank an dieser Stelle für die angenehme und kompentente Zusammenarbeit.
# 4Eintrag vom 28. 12. 2009 um 22:54
Homepage Seitenanfang
GF-MoDisc / M.Gerresheim
Neuss
„normmplus” hat aus den Pressekonferenzen richtige „Events” gezaubert! Vielen Dank und weiter so!!
# 3Eintrag vom 28. 12. 2009 um 22:50
Seitenanfang
Eve
Hi Thomas, ich freue mich immer noch jeden Tag über unser Sideboard und unsere speziellen Möbellösungen, die Du individuell für uns gebaut hast. Erstklassige Arbeit. Danke
# 2Eintrag vom 28. 12. 2009 um 14:16
Seitenanfang
Raven
Hi, Thomas unsere neue Ablage ist genau wie das neue Regal echt klasse. Ich freu mich auf unseren nächsten Auftrag bei Dir.
# 1Eintrag vom 27. 12. 2009 um 15:14
Seitenanfang
Stefan
Hi, das Regal kommt super an. Bin gespannt, wie die Reaktion sein wird, wenn das Bücherregal kommt. Weiter so!!

Zurück | Home | Gästebuch