normplus Einträge: 29 | | Eintrag hinzufügen|

Seite: [1] [2] [3]

# 19Eintrag vom 9. 10. 2013 um 14:48
Homepage Seitenanfang
Coenen Neuss GmbH & Co.KG
Neuss
Thomas Beutner stand uns über ein Jahr lang im Rahmen unseres Ladenumbaus stets mit Rat und Tat zu Seite. Seine beispielhafte Flexibilität und die Fähigkeit sich schnell wechselnden Anforderung anzupassen zeichnete seine Arbeit ebenso aus, wie seine Kreativität und sein tadelloses handwerkliches Geschick. Trotz einer Vielzahl trickreicher Details, die in den Möbeln, die Thomas für unser Haus baute, versteckt sind, gelang es ihm dennoch nie das Gesamtkonzept aus den Augen zu verlieren und dem Laden zu einem ganzheitlichen Design zu verhelfen. Wir sind sehr zufrieden und möchten und ganz herzlich für die tolle Zusammenarbeit bedanken.
# 18Eintrag vom 21. 2. 2011 um 14:58
Seitenanfang
Louisa & Clara
Düsseldorf
Lieber Thomas,

vielen lieben Dank für deine äußerst kurzfristige Hilfe bei der Umsetzung unseres
Projektes. Ohne deine Hilfe hätten wir unser Projekt keinesfalls unseren Vorstellungen
entsprechend umsetzen können. Du hast uns mit Rat und Tat zur Seite gestanden und
dank deines Wissens, deiner Kompetenz und deiner unermüdlichen guten Laune zum
Erfolg verholfen.

Auf diesem Wege möchten wir uns ganz herzlich bei dir bedanken.

Wir kommen wieder.
# 17Eintrag vom 19. 12. 2010 um 20:11
Seitenanfang
Parfümerie Bernhardi
Güstrow
Beste Noten auch von uns für den Einbau des Open Sell Systems für „Sans-Soucis” (BCG Baden-Baden). Trotz des kurzfristig erhaltenen Auftrages bei uns im „Norden” (Mecklenburger- Seenplatte), wieder ein absolut sauberes und professionelles Arbeiten.
Vielen Dank und weiter so.
# 16Eintrag vom 15. 8. 2010 um 18:56
Seitenanfang
Karin u.Michael Vosdellen
Neuss
An alle Leser dieser Seite,
selten haben wir uns bei einer Vorbesprechung zu einem Projekt so verstanden gefühlt wie bei Thomas B. Nach einer groben Skizze die wir gefertigt hatten hat Thomas unseren neuen Couchtisch exakt und Handwerklich Tip Top hergestellt. Beide Parteien können Stolz auf das Ergebnis sein.
Wir möchten uns nochmals für diese hervorragende Arbeit bedanken.
# 15Eintrag vom 7. 8. 2010 um 20:26
Seitenanfang
Jan-Erik Ahlgrimm
Neuss
Hallo Thomas,
Das Praktikum bei dir hat mir sehr viel Spass gemacht und ich hab so einiges
gesehen und gelernt.
Für das Einführen in den Möbelbau besonders in den Schrankbau möchte ich
mich nochmals bedanken.
Mit freundlichen Grüßen Jan-Erik Ahlgrimm
# 14Eintrag vom 28. 6. 2010 um 10:58
Seitenanfang
G. und A. Sticker
Neuss
Hallo Thomas, vielen Dank für das hervorragende Bettlesepult. Es ist, wie von Dir nicht anders zu erwarten, von bester handwerklicher Qualität und ansprechender Gestaltung. Die Zweckmäßigkeit des Pultes ist verblüffend: einfach zu montieren, Höhe, Lage und Neigung kinderleicht verstellbar. Selbst das Lesen schwerer Bücher wird nun ein Leichtes. Wir werden Normplus gerne weiterempfehlen und wünschen weiterhin viel Erfolg.
# 13Eintrag vom 26. 6. 2010 um 14:55
E-Mail Homepage Seitenanfang
Michael Freynik
Neuss
Projekt Anker!
Es galt Unmögliches zu bewegen, in einem nicht zu schaffenden Zeitfenster, mit unendlichen Achillesfersen und großen Unbekannten. -> Klar ein Fall für ThB.
Das Fazit: Die Bude ist noch schöner geworden als sich der „Koch” im Vorhinein vorstellen konnte, was maßgeblich an Deinem Einsatz in Planung und Durchführung lag.
Mit rauchenden Köpfen und reichlich Reibung ist eines der schönsten Restaurants in Neuss zum Leben erweckt worden.
Das kannst Du Dir groß auf die Norm-Plus-Fahne schreiben!
# 12Eintrag vom 21. 6. 2010 um 21:42
Seitenanfang
Andreas Sticker
Neuss
Hallo Thomas,

die Neugestaltung des Ankers ist wirklich gelungen, großes Kompliment!
Deine Theke und die Rückwand aus gebleichter Eiche in ihrer einfachen,
zeitlosen und klaren Form lassen die alten Elemente bestens zur Geltung
kommen. Auch die Wahl der Materialien aus Eiche, Naturstein
und Eisen gefallen mir sehr. Ein Ambiente wie massgeschneidert für kulinarische
Inspirationen und einen gemütlichen Abend. Andreas Sticker
# 11Eintrag vom 10. 6. 2010 um 14:31
Seitenanfang
L'Oréal DPL Merchandising
Normplus ist für den Bereich Merchandising unserer Luxusmarken (Lancôme, YSL, Helena Rubinstein & Biotherm) stets ein gern in Anspruch genommener Geschäftspartner. Die Ausführung unserer Aufträge ist außerordentlich zuverlässing, fachmannisch und von höchster Qualität.
# 10Eintrag vom 18. 2. 2010 um 20:39
E-Mail Homepage Seitenanfang
Monika Görg/ Krinke Optik
Neuss
Hallo Thomas
Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Internetauftritt, der sehr beeindruckend ist. Es macht Spass, sich durchzuklicken und Bekanntes und Unbekanntes zu entdecken.

Die Zusammenarbeit mit Dir ist immer eine Bereicherung. Deine Stärken liegen im Zuhören, Verstehen und Umsetzen der Kundenwünsche. Du zeigst, wo der Trend hingeht und verstehst Altes Vorhandenes mit Neuem zu verbinden. Deine Möbel schaffen Raum im Raum. Danke für Deine Ideen und deren Umsetzung, die mir und meinem Team Tag täglich ein gutes und produktives Arbeiten ermöglicht.

Zurück | Home | Gästebuch